Blog

Babylove….

Vor einigen Wochen habe ich mir einen langersehnten Wunsch, ein Workshop im Bereich der Neugeborenen-Fotografie, erfüllt.  Lies mehr…

Paar-Shooting mit Regina und Alex

Vor ein paar Wochen war ich mit Regina und Alex im Botanischen Garten unterwegs. Wir hatten trotz schlechter Wettervorhersage (der April war sehr zickig und unberechenbar) einen schönen und regenfreien Lies mehr…

„Lieber für immer Kind sein, als niemals Kind sein.“

Heute möchte ich euch einige Ergebnisse aus meiner Fotoaktion zeigen.

Lies mehr…

Meine zauberhaften Nichten

Anfang des Jahres fotografierte ich Kinder im Kindergarten in meiner Heimatregion Bad Hersfeld. Mein erster Auftrag in dieser Größenordnung und ich war super aufgeregt! Ich hatte außer meiner Kamera keine Lies mehr…

Ausstellung

Jeder der schon mal eine eigene Ausstellung vorbereitet hat, weiß welche Sorgen und Gedanken einen begleiten bis die Bilder an der Wand hängen. Hab ich die richtigen Bilder ausgesucht? Wie Lies mehr…

Emily Hindrichs – „Eine menschliche Nachtigall!“ (DIE WELT)

Emily hab ich bei meiner ersten großen Produktion (Riccardo Primo) im Theater kennengelernt. Sie war von Anfang an offen und freundlich mir gegenüber. Ich habe sie gleich gemocht. So ziemlich schnell hat Lies mehr…

Die Entdeckung der Welt

Tati-KA2_7064web

Am Freitag Abend hab  ich meine Freundin und ihre kleine Familie im Schlosspark fotografiert. Dabei sind sehr schöne Bilder entstanden.  Mit dem kleinen Daniil war es sehr einfach. Es hat Lies mehr…