Meine zauberhaften Nichten

Anfang des Jahres fotografierte ich Kinder im Kindergarten in meiner Heimatregion Bad Hersfeld. Mein erster Auftrag in dieser Größenordnung und ich war super aufgeregt! Ich hatte außer meiner Kamera keine eigene Ausrüstung für diesen Job, ich wusste überhaupt nichts über den Ablauf und wusste schon gar nicht, ob ich das alles alleine bewältigen würde. Zum Glück war ich nicht alleine! Viele viele lieben Menschen haben mich von Anfang bis zum Schluss unterstützt, also konnte ich gut vorbereitet, aber dennoch aufgeregt (allein die Autofahrt ist ein Abenteuer für mich!) ins Auto setzen und losfahren. 

Am 6. Januar war es dann soweit. Nach gefühlt 1000 mal absaufen (wenn ich ein Auto wäre, wollte ich auch nicht mit mir fahren :-D) kam ich im Kindergarten in Bad Hersfeld an. Mit meiner Cousine Kristina bauten wir das Set auf und schon konnte es losgehen! Es war einfacher als ich dachte und es machte sogar Spaß! 

Die Anblick leuchtender Kinderaugen, die sich bäuchlings in die Luftballons gestürzt haben, ist unbezahlbar! Aber auch eine Herausforderung weinende Kinder zum Lächeln zu bringen.

Nach zwei Tagen entstanden viele wunderschöne Bilder und ich war glücklich und dankbar es gemeistert zu haben.

Hier zeige ich euch ein Paar Bilder meiner zauberhaften Nichten, die an diesem Tag entstanden sind. Zwei wunderschöne Mädchen, die nicht unterschiedlicher sein können.

Lilly, eine dunkeläugige und rassige Schönheit und ein Traum für jeden Fotografen, weil sie wie auf Knopfdruck ihren Gesichtsausdruck wechseln kann und das mit 3 Jahren! Sie hat ein zartes und feines Gemüt und hat in ihrem Alter schon ein sehr gutes Gefühl für die Mode.

KA2_3715webKA2_3717webKA2_3727webKA2_3754web

      

Aaliyah ist dagegen ein kleiner Wildling! In ihren eisblauen Augen ist so viel Feuer, Sturm und Drang zu sehen, dass es einen überwältigt. Natürlich versucht sie ihrer großen Schwester nachzueifern, aber ihr Temperament ist einfach nicht zu bändigen. 

    

Ich liebe meine Nichten sehr und bin gespannt was für wundervolle und starke Charaktere sich daraus entwickeln.  

      

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei vielen Menschen für die Unterstützung bedanken.

Sven Scheffel –  http://www.sven-scheffel.de/ für das Equipment und die ganzen Tipps für die Vor- und Nachbereitung.

Meine Cousine Kristina und meine Schwester Elli  für das Bespaßen der Kinder, Luftballons aufblasen und Auto einparken :-D.

Sédric Lavallière für die Organisation 

3 Kommentare

Jeder zeit wieder für dich. Danke für die wunderschönen Worte ????

Wirklich sehr schöne Fotos. Man sieht das ihr unheimlich viel Spaß hattet. Klasse!

LG
Sven

Für dich immer :*

Ps: ich habs gelesen 😛

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*