Die Entdeckung der Welt

Tati-KA2_7064web

Am Freitag Abend hab  ich meine Freundin und ihre kleine Familie im Schlosspark fotografiert. Dabei sind sehr schöne Bilder entstanden.  Mit dem kleinen Daniil war es sehr einfach. Es hat ihm Spaß gemacht das Gras des Wiese und alles was sich darin versteckt zu entdecken. Daran mit seinen kleinen Händchen zu zupfen und es nachdenklich zu betrachten.

Tati-KA2_7008web

 

Wir haben sehr viel gelacht, weil der Kleine irgendwann sogar in der Nase Grashalme hatte.

Ich denke ich hab einen guten Job gemacht. Die Eltern sind glücklich und zufrieden und das macht wiederum mich glücklich und bestätigt mich in meiner Arbeit.

      

Tati-KA2_7012web 

 

Ich werde auch in Zukunft diesen kleinen Mann fotografisch begleiten, denn noch nie war mir die Entwicklung eines Kindes so bewusst gewesen.

2 Kommentare

Die sind wirklich wucsdrenhf6n, vor allem mit dem blauen Himmel im Hintergrund! Bei uns blfchen jetzt bald schon die Pfingstrosen, die liebe ich ja auch immer sehr!Viele Grfcdfe und schf6ne Pfingsten, Katja

Vielen Dank. Das freut mich sehr!

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*