Babylove….

Vor einigen Wochen habe ich mir einen langersehnten Wunsch, ein Workshop im Bereich der Neugeborenen-Fotografie, erfüllt. 

Am 24.09.16 war es dann soweit!

Ich war so aufgeregt. So kleine Modelle hat man nicht so oft vor der Linse und obwohl ich schon viel Erfahrung im Umgang mit Babys habe, hat mich Sandra eines Besseren belehrt.  Es ist unglaublich mit welch einer Geduld und Sensibilität, aber auch Ruhe und Gelassenheit Sandra mit den Minis umgegangen ist. Sie hat uns Teilnehmern viel gezeigt und erklärt worauf es ankommt, wenn man so ein kleines Menschenleben im Arm hat.

 

 ka2_7951-2

 

 

 

 

 

Körperwärme und Kontakt ist besonders wichtig, also wurde während des Shootings viel geschmust 😀

 ka2_7978-2

 

…….und mit viel Liebe zum Detail

 

 

  

…entstanden wunderschöne und unvergessliche Bilder!

 

  

 

 ka2_7973-bearbeitet

 

   

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*